Triff die Chefin

Geboren bin ich im wunderschönen Kinshasa DRC. Nachdem ich mit meiner Familie erst nach England und dann nach Deutschland gekommen bin absolvierte ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin. Während einer Weiterbildung in Paris, entdeckte ich eine völlig Neue Seite an mir. Da ich aus einer großen Familie komme, blieb es nicht aus das ich ziemlich oft auf Hochzeitsfeiern war. Es viel mir auf, das zu dieser Zeit, nicht sehr viel Wert auf Dekorationen gelegt wurde und auch die Brautpaare ziemlich oft sehr gestresst waren, da sie den Großteil selbst organisierte und geplant hatten. Das Feiern kam oft zu kurz und hier entstand die Idee und der Wunsch. Ich begann hin und wieder zuerst zu dekorieren und fand nach und nach meine Berufung. Es macht mir Freude mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Bräuche zu arbeiten. Ich organisierte und plante oft erst für Freunde und Bekannte Hochzeiten und Events. Vor einigen Jahren absolvierte ich dann ein Praktikum bei einer Agentur als Weddingplaner und merkte schnell, das es genau das ist was ich auch gern beruflich machen möchte. 

Mehr von Mir

Ich bin International tätig und habe bereits in unterschiedlichen europäischen Ländern Hochzeiten geplant und/oder Locations verschönert und dekoriert. Mir macht es immer wieder Freude mit unterschiedlichen Nationalitäten zusammenzuarbeiten, da es so vielseitig ist. 

© 2022 All Rights Reserved.

TEAMPLAYER

Mein Mann & Ich

Wir sind für Euch da

 

Mimi & Mike

Couple seit 2001

Slide Click Here Eure Reise beginnt jetzt...
Lasst uns planen !
Close

Mimi Dejoie Events ist Ihr Ansprechpartner für Hochzeits- & Eventplanung sowie Vermietung von Dekoration mit Dekorationsservice in Duisburg. Lassen Sie sich verzaubern.

Jetzt anrufen und Informieren

(+49) 0172-5694670

Instagram

@ mimi.dejoie

Follow Us

info@mimidejoie.de

error: Inhalt ist geschützt !!!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner